Neas Thetahealing: Angebot

postheadericon Angebot

 

Da ich bundesweit Klienten habe, führe ich meine Sitzungen mittlerweile überwiegend telefonisch durch. Dies ist genauso effektiv und bietet dir neben der Wegersparnis auch den Vorteil, dass du die Sitzung daheim in deiner vertrauten Umgebung empfangen und danach in Ruhe ausklingen lassen kannst.

Eine Sitzung dauert in der Regel ungefähr 60 Minuten. Nach einer kurzen Besprechung deines Anliegens führe ich dich in den Thetazustand und verbinde mich über mein Kronenchakra mit der Quelle „Alles was ist“. Aus dieser Schöpferperspektive heraus, die eine überpersönliche und objektive Wahrnehmung ermöglicht, verbinde ich mich mit deinem Unterbewusstsein und lasse mir die Programmierungen zeigen, die deinem Problem zugrunde liegen sowie die Schritte, die zu dessen Lösung notwendig sind. Jeden einzelnen Schritt spreche ich mit dir ab und führe ihn nur mit deinem Einverständnis durch.  Da wir mit der Schwingung des reinen Bewusstseins arbeiten, geschieht grundsätzlich nichts, was deinem höchsten und besten Wohl entgegensteht.

Der Preis für eine Sitzung beträgt 90,- Euro (incl. 19% gesetzl. Mehrwertsteuer).

Die Buchung einer Sitzung ist mit unserer Terminvereinbarung verbindlich. Solltest du den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können, sage bitte mindestens 24 h vorher per E-Mail oder telefonisch ab. Bei späteren Stornierungen oder wenn du einen Termin ohne Absage verstreichen lässt, stelle ich dir aufgrund des Verdienstausfalls den vollständigen Preis in Rechnung.

Rechtlicher Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt/ Heilpraktiker