Neas Thetahealing: Seminare

postheadericon Seminare

ThetaHealing ist einfach und ohne besondere Vorkenntnisse oder Fähigkeiten erlernbar. In meinen Seminaren gebe ich dir das Werkzeug an die Hand, dich selbst und andere zu heilen, dein volles Potenzial zu entfalten und dein Leben nach deinen Wünschen zu gestalten. In regelmäßigen Abständen unterrichte ich das ThetaHealing-Einsteiger-Seminar (Basic DNA 2) und das ThetaHealing-Fortgeschrittenen-Seminar (Advanced). Meine Seminare sind so aufgebaut, dass die theoretischen Grundlagen, die ich vermittele, durch viele praktische Übungen erfahrbar gemacht werden. Über die Seminare hinaus biete ich in regelmäßigen Abständen Übungsabende an, in denen das Erlernte vertieft und gefestigt wird.

Neben den offiziellen Terminen auf meiner Homepage biete ich bei einer Gruppenstärke ab 6 Personen auch Individualtermine an. Solltet ihr euch also als Gruppe zusammen gefunden haben, kommt gern auf mich zu und wir finden einen Termin.

 

Seminarinhalte von Basic DNA 2:

  • das schnelle Schalten in die Thetafrequenz
  • der Fahrplan zur göttlichen Quelle
  • das  Body-Scanning
  • das Aurareading
  • das Auflösen negativer Programmierungen und Glaubenssätze
  • das Downloaden positiver Gefühle und Programme von der göttlichen Matrix
  • die sieben Ebenen der Existenz
  • das Schutzengelreading
  • die Aurareinigung
  • die Körperreinigung
  • die Seelenheilung
  • das Gruppenhealing
  • die Aktivierung der 12-Strang-DNA und des Chromosoms für Jugend und Aktivität

 

Seminarinhalte von Advanced:

  • zur Wiederholung Arbeit an Glaubenssätzen und Emotionen: Digging Work
  • die drei R klären: Resentment, Rejection, Regret (Groll, Zurückweisung, Reue)
  • Traumata aus dem Zellbewußtsein lösen
  • über 500 Downloads, die dir neue Gefühle und Programme zur Verfügung stellen
  • die sieben Ebenen des Seins erfahren
  • Auflösung von Seelenverträgen und karmischen Verstrickungen
  • Eide, Schwüre, Versprechen etc. auflösen
  • Free Floating Memories auflösen
  • Kommunikation mit einer Pflanze, einem Tier, einem Stein, sowie deren Heilung
  • Kommunikation mit einem Ahnen
  • Kommunikation mit dem höheren Selbst
  • Reinigung und Prägung von Gebäuden und Objekten
  • Time-Stretching

 

Nächste Termine:


ThetaHealing Basic DNA 2 (Einsteigerseminar)

 

26.08.2016 – 28.08.2016

Zeit: 10:00 – 18:00

Ort: Hamburg

Investition: 450,00€

 

 

 

 

ThetaHealing Advanced (Fortgeschrittenenseminar)

 

neue Termine folgen in Kürze

 

 

Übungsabend:

 

neue Termine erfolgen in Kürze

Zeit: 19:00 -22:00

Ort: Hamburg

Investition: 40,00€

 

 

 

 

Alle Preise verstehen sich inclusive 19% Mehrwertsteuer. Im Preis enthalten ist das Kursmaterial sowie Snacks und Getränke für die Pausen. Für das Mittagessen muss selbst gesorgt werden.

Im Anschluss an die vollständige Teilnahme des Seminars erhälst du ein Zertifikat vom THINK Institute of Knowledge, welches dich dazu berechtigt, ThetaHealing bei dir selbst und bei anderen anzuwenden.

 

Anmeldung und das Kleingedruckte:

 

wenn du vorher Fragen zum Seminar hast, kannst du mich gern telefonisch kontaktieren. Wenn ich nicht sofort erreichbar bin, rufe ich in der Regel innerhalb von 24 Stunden zurück. Die Anmeldung aber führe bitte per E-Mail mit Nennung deiner Anschrift und Telefonnummer durch an neas@unrc.de. Die Anmeldung für das Seminar ist verbindlich.

Nach Erhalt deiner Anmeldung bestätige ich deine Buchung per E-Mail und schicke dir die Rechnung. Solltest du von mir innerhalb von 24 Stunden keine Buchungsbestätigung erhalten, kontaktiere mich bitte telefonisch. Leider ist es schon vorgekommen, dass E-Mails verloren gegangen sind.

Solltest du wider Erwarten nicht an dem Seminar teilnehmen können, gib mir bitte umgehend schriftlich Bescheid. Das Finanzamt akzeptiert nur schriftliche Stornierungen.  Eine Umbuchung auf ein späteres Seminar ist möglich, sofern noch Plätze frei sind. Sollte die Stornierung später als 10 Tage vor Seminar-Beginn stattfinden,  ist ein Erstazteilnehmer zu benennen, andernfalls ist die vollständige Seminargebühr fällig.

Sollte es allerdings einmal vorkommen, dass ein Seminar aus Gründen, die bei mir liegen, ausfallen muss, erstatte ich selbstverständlich die vollständige Kursgebühr zurück.