Neas Thetahealing: Über mich

postheadericon Über mich

Das bin ich: Ulrike Neas (1975)

Ich bin sutdierte Pädagogin, Bewusstseinstrainern, Coach und Glückstrategin. Die Welt des geistigen Heilens lernte ich im Jahr 2001 bei meiner ersten Reiki-Einweihung kennen. Dies war für mich eine sehr tiefgreifende und faszinierende Erfahrung, die mein Leben grundlegend verändert hat.  Als mir ThetaHealing im Jahr 2009 begegnete, wusste ich sofort, dass ich meine Methode gefunden hatte. Mit ThetaHealing lassen sich selbst tiefgreifende Muster und Blockaden lösen. Das geht so schnell und sanft, dass man meist schon nach der ersten Sitzung eine grundlegende Veränderung spürt.

 

Meine Ausbildungen:

abgeschlossenes Hochschulstudium der Pädagogik (2004)

Geistheilerin (2005)

Coach (2006)

Reiki- Meister/ Lehrerin (2009)

ThetaHealing Practitioner / Instructor (2009)

ThetaFloating Anwenderin (2010)

Matrix-2-Point Anwenderin (2011)